studios

Event 

Jivamukti Detox
Title:
Jivamukti Detox
When:
07.10.2012
Where:
Y-Campus Darmstadt - Darmstadt
Category:
Archiv

Description

Oktober2012: Jivamukti Detox mit Sylvie

In dieser zweiundhalbstündigen Praxis hast Du die Chance, intensiv an Deiner inneren Mitte zu arbeiten, die inneren Organe zu aktivieren, zu massieren und Giftstoffe mal so richtig “auszuwringen”. Es gibt zuvor eine kleine theoretische Einführung gefolgt von der Praxis ganz nach dem Jivamukti Yoga.
Ausklingen lassen wir den Vormittag mit einem gemeinsamen vegetarisch-veganen lunch.

Über Sylvia Ritter:

Sylvia hatte ihre ersten Kontakte zum Yoga bereits Mitte der 90er Jahre, fand ihre eigene, regelmäßige Praxis aber erst 2002/2003, nach einem schweren Unfall. Begeistert durch die vielen positiven Aspekte der regelmäßigen Yogapraxis fand sie zu einem neuen, intensiveren und bewussteren Körpergefühl und mehr Achtsamkeit mit sich selbst und anderen.

Als ehemalige Fachkrankenschwester gilt ihre Liebe genauso der anatomischen Präzision und Detailarbeit, wie auch dem hingebungsvollen Chanten (singen) in der Sprache des Yoga: dem sanskrit.

Ihre Ausbildungen absolvierte sie bei uns am Balance Yoga Institut Frankfurt, in New York/USA; in Mysore/Indien; in Edinburgh/Schottland und in Berlin.

Sylvia ist zertifizierte Yogalehrerin RYT-500 (AYA), certified Jivamukti Yoga Teacher, certified Yogic Arts Teacher (Duncan Wong), Hormon-Yogalehrerin nach Dinah Rodriguez, ausgebildete prenatal-Yogalehrerin und Yogalehrerin IHK (1335 h) mit Präventionszulassung. Sie verfügt außerdem über mehrere Weiterbildungen in Yogatherapie.

“Körperübungen kann jeder ausführen. Aber YOGA, Yoga ist nichts für jeden; es ist Auseinandersetzen mit dem eigenen Selbst, es ist genaues Hinschauen, Erkennen, Mut zur Einheit, Mut etwas zu tun…und das ist vielleicht nicht immer nur schön. ..but sometimes we have to leave our comfort zone”.

7. Oktober 2012 von 10-12.30 Uhr + lunch

Preis: 30,-€ für Mitglieder und 35,-€ für Nichtmitglieder

Anmeldung: info@y-campus.de

Venue

Y-Campus Darmstadt
Studio:
Y-Campus Darmstadt   -   Website
Street:
Bessunger Str. 70
ZIP:
64285
City:
Darmstadt
Country:
Country: de