studios

Event 

Title:
Jivamukti Yoga "open hips"
When:
16.09.2018
Where:
Yogaladen Offenbach - Offenbach
Category:
Archiv

Description

Eine intensive Arbeit an und mit den Hüften macht gleich auf zwei wichtigen Ebenen Sinn: zum Einen gehört das Hüftgelenk zu den größten Gelenken des menschlichen Körpers und ein größerer Bewegungsspielraum führt zu entspannteren Bewegungen.                    

Zum Anderen besagen alte yogische Überlieferungen, das in unseren Hüften jede Menge Emotionen und alte Erlebnisse, (auch Stress) gespeichert werden und gern auch mal dort festsitzen. Setzen wir uns damit auseinander können wir nicht nur zu mehr Weichheit und Flexibilität, sondern auch zu mehr Entspannung finden. 


Also lasst uns alle möglichen Strukturen um die Hüften herum mobilisieren und durchbewegen, kräftigen, dehnen und dadurch auch alten Stress loswerden! 

Datum: So., 16.09.2018

Uhrzeit: 15 - 17 Uhr

Kosten: pay what you can

Anmeldungen: happy@yogaladen-offenbach.de

 

Venue

Studio:
Yogaladen Offenbach   -   Website
Street:
Bernardstr. 82
ZIP:
63067
City:
Offenbach