studios

Event 

Title:
pre- und postnatal Yoga, Lehrer-Weiterbildung
When:
28.10.2016 - 13.11.2016
Where:
Balance Yoga Institut - Frankfurt/M.
Category:
Archiv

Description

 28.-30.10.2016  /  12.-13.11.2016

 Die Schwangerschaft ist für jede Frau eine ganz besondere Zeit: ein neues Leben wächst heran und stellt alles auf den Kopf. Nicht nur mental, sondern vor allem auch der physische Körper verändert sich ständig und massiv, die Gefühlslage kann den Hormonschwankungen unterliegen und vieles, das vor der Schwangerschaft kein Problem war ist nun nicht mehr so einfach möglich.

Gerade in dieser Zeit kann eine regelmäßige Yogapraxis äußerst unterstützend wirken. Das Herz-Kreislauf-System und die allgemeine Durchblutung werden angeregt, ebenso der Lymphfluss. Mit einer gezielten Praxis können wir schwangerschaftsspezifischen Problemen wie z. B. Sodbrennen und Wassereinlagerungen entgegenarbeiten und Abhilfe bei Rückenschmerzen schaffen. Die Praxis kann zu allgemeinen Wohlgefühl führen und das Gefühl geben, immer noch „etwas zu können“. Doch wie immer gilt besonders hier: gewusst was, wann und wie!

  • Im Preis sind alle Stunden, ein Skript sowie ein Zertifikat enthalten.
  • Das Fortbildungsmodul entspricht 50 Unterrichtseinheiten und kann im Rahmen einer 300+ Advanced Yogalehrerausbildung angerechnet werden.

Anmeldungen bitte direkt im Studio! 

http://www.balanceyoga.de/2016/09/weiterbildung-prenatal-postnatal-mit-sylvia-ritter-28-30-10-2016-12-13-11-2016/

Venue

Balance Yoga Institut
Studio:
Balance Yoga Institut   -   Website
Street:
Eschersheimer Landstr. 5-7 HH
ZIP:
60322
City:
Frankfurt/M.
Country:
Country: de