studios

Event 

Title:
Jivamukti™ Yoga "facing fears"
When:
27.04.2014
Where:
Y-Campus Darmstadt - Darmstadt
Category:
Archiv

Description

Jeder von uns wird in den unterschiedlichsten Stationen seines Lebens mit Ängsten, Problemen und scheinbar unüberwindlichen Hindernissen konfrontiert. Wie geht man damit am Elegantesten um? Vermeiden? Kämpfen? Oder gibts da noch was anderes? Weltweit verstehen Yogis die Praxis auf der Matte als Spiegel des Lebens und das kann helfen, den Schleier von Maya (Illusion) zu lüften und sich selbst besser zu verstehen.
 
In diesem Jivamukti™ Yoga Workshop führe ich durch eine weiche aber kraftvolle Praxis, die sicher auch einige Herausforderungen beinhaltet. Dieser WS passt perfekt zum Fokus des Monats "Inversions". Komm auf die Matte, atme, fühle, lache, schwitze, weine, singe, sei im hier und jetzt und hinterfrage Deine Motive. Vorallem sei Teil dieses satsang, genauso wie Du bist!
 
let`s rock!
 

Venue

Y-Campus Darmstadt
Studio:
Y-Campus Darmstadt   -   Website
Street:
Bessunger Str. 70
ZIP:
64285
City:
Darmstadt
Country:
Country: de