studios

Event 

Title:
Jivamukti™ Yoga "extended" : facing fears
When:
04.05.2013
Where:
mein Freiraum - Frankfurt/M.
Category:
Archiv

Description

Jeder von uns wird in den unterschiedlichsten Stationen seines Lebens mit Ängsten, Problemen und scheinbar unüberwindlichen Hindernissen konfrontiert. Wie geht man damit am Elegantesten um? Vermeiden? Kämpfen? Oder gibts da noch was anderes? Weltweit verstehen Yogis die Praxis auf der Matte als Spiegel des Lebens und das kann helfen, den Schleier von Maya (Illusion) zu lüften und sich selbst besser zu verstehen.
 
In dieser Jivamukti™ "extended" class führe ich durch eine weiche aber kraftvolle Praxis, die sicher auch einige Herausforderungen beinhaltet. Komm auf die Matte, atme, fühle, lache, schwitze, weine, singe, sei im hier und jetzt und hinterfrage Deine Motive. Vorallem sei Teil dieses satsang, genauso wie Du bist!
 
let`s rock!
 
Datum : 04.Mai 2013          SORRY SOLD OUT, waiting list!!
Uhrzeit : 10 - 12 Uhr
Kosten : € 27,-
Anmeldungen bitte direkt an die zauberhafte Narma im Freiraum:
 
 
 
HARI OM
 
 

Venue

mein FreiraumMap
Map
Studio:
mein Freiraum   -   Website
Street:
Heidestr. 10
ZIP:
60316
City:
Frankfurt/M.
Country:
Country: de