studios

Event 

Title:
Yoga für den Rücken
When:
30.11.2013
Where:
Balance Sachsenhausen - Frankfurt/M.
Category:
Archiv

Description

 

Die meisten Menschen leiden früher oder später einmal an Beschwerden oder  Schmerzen im Rückenbereich. Dabei sind meistens sowohl Verspannungen des Hals-Nackenbereichs, als auch Schmerzzustände in der Lendenwirbelsäule an der Tagesordnung.
Yoga kann ein äußerst nutzbringender Begleiter sein, wenn es um die Reduzierung von chronischen Verspannungen und Schmerzen geht. Die Yogapraxis wirkt stabilisierend und entlastend zugleich. Tief liegende Muskeln werden genauso angesprochen wie die großen Muskelgruppen, die man noch    aus dem Fitness-Studio kennt.


In diesem Workshop werden wir uns die Anatomie der Wirbelsäule noch einmal genauer ansehen um zu verstehen, woher Beschwerden kommen können, was    sie vielleicht begünstigt und welche Bewegungsmuster Erleichterung schaffen   und sogar Unterstützung ermöglichen können.

Dieser Workshop ist für alle Level geeignet.

Datum:  30.11.2013

Uhrzeit: 14:30 - 17 Uhr

Ort:       Balance Yoga Studio Sachsenhausen

Anmeldungen bitte direkt im Studio Sachsenhausen

http://www.balanceyoga.de/de/771/Sylvia-Ritter-Yoga-speziell-fuer-den-Ruecken-Shs-3011

 

Venue

Balance Sachsenhausen
Studio:
Balance Sachsenhausen   -   Website
Street:
Hedderichstr. 108-110
ZIP:
60596
City:
Frankfurt/M.
Country:
Country: de