studios

Event 

Title:
Jivamukti™ Yoga AbschiedsWS "release, the art of letting go"
When:
01.01.2013
Where:
Balance Yoga Institut - Frankfurt/M.
Category:
Archiv

Description

1. Januar 2013: Weihnachten liegt hinter uns, Silvester auch. Und was nun? Was machen wir mit dem was hinter uns liegt? Und was mit dem neuen Jahr, das vor uns liegt?

In dieser Jivamukti Yoga praxis werden wir gemeinsam chanten, gemeinsam meditieren und gemeinsam asana üben. Immer in ausgewogener Mischung aus Anspannung und Entspannung, mit dem Ziel loszulassen, weich zu werden und in den Moment einzutauchen. ..denn jeder Momet zählt!

nicht für absolute Anfänger geeignet  

 

01.01.2013

17 - 19 Uhr, Balance Yoga Studio city

Anmeldungen bitte direkt im studio

Venue

Balance Yoga Institut
Studio:
Balance Yoga Institut   -   Website
Street:
Eschersheimer Landstr. 5-7 HH
ZIP:
60322
City:
Frankfurt/M.
Country:
Country: de