Archive

Event 

Title:
Jivamukti™ Yoga "detox"
When:
08.12.2012
Where:
Movation Idstein - Idstein
Category:
Archiv

Description

Die Körpermitte ist von jeh her ein zentraler "Knotenpunkt" des menschlichen Körpers. Hier liegen lebenswichtige Organe dicht beieinander, hier entsteht Stabilität und gleich 3 Chakren (Energiekreuzungen) bauen hier aufeiander auf.

In dieser zweistündigen Praxis hast Du die Chance, intensiv an Deiner inneren Mitte zu arbeiten, die inneren Organe zu aktivieren, zu massieren und Giftstoffe mal so richtig “auszuwringen”, um freier und leichter in die Weihnachtszeit starten zu können.


Direkt im Anschluß leitet Sylvia einen kleinen Kirtan an. Die intensiven Schwingungen/Vibrationen, die beim Singen entstehen können, öffnen das Herz und lassen uns schlicht die Schönheit des Momentes genießen; gib Dir selbst eine Stimme und lass Deine Energie (ein-)fließen, sei Teil dieses besonderen satsang.

10:00 - 13:00 Uhr

Kosten: 39.00 €

Anmeldungen bitte direkt im Studio

Venue

Movation IdsteinMap
Map
Studio:
Movation Idstein   -   Website
Street:
Black-und Decker Str. 17b
ZIP:
65510
City:
Idstein
Country:
Country: de