Archive

Event 

Title:
Jivamukti Yoga special TWISTS
When:
12.07.2020
Where:
Yogaladen Offenbach - Offenbach
Category:
Archiv

Description

In verrückten (Corona-)Zeiten wie wir sie momentan erleben, sind viele von uns besonders gefordert. Kinderbetreuung bricht weg, berufliche Aufträge und damit Perspektiven sind verschoben oder ganz gestrichen. Manche werden einsamer, das Geld wird weniger, der Streß deutlich größer. Wie gehen wir am Besten damit um? Da hilft oft nur Flexibilität, neue Lösungen müssen her. 

Für die heutige Yogapraxis legen wir unseren Fokus auf twists=Rotationen. Sie machen uns nicht nur flexibel, sondern wir ändern auch unseren Blickwinkel, indem wir uns einfach mal um die eigene Achse drehen. Der starke Rücken darf hier neue Weichheit erfahren und vielleicht haben wir dann am Ende sogar nicht nur eine tiefere Entspannung, sondern auch neue Ideen? 

limited space im Studio (Anmeldung erforderlich), zusätzlich live-stream für fleißige Yogis zu Hause 

Venue

Studio:
Yogaladen Offenbach   -   Website
Street:
Bernardstr. 82
ZIP:
63067
City:
Offenbach