Archive

Event 

Title:
Yin & Yang Schnee Retreat
When:
13.01.2019 - 18.01.2019
Where:
Hubertus Alpin Lodge & Spa - Balderschwang
Category:
Archiv

Description

Wintersonne, strahlendweisse Schneefelder, pudrig bestäubte Bäume und ein prasselndes Kaminfeuer; nach einem Tag draußen ein heißer Saunagang. Wem das gefällt, und wer zusätzlich nicht nur Wert auf eine regelmäßige Yogapraxis legt, sondern sogar noch tiefer einsteigen möchte, der ist hier genau richtig.

Jeden Morgen beginnen wir den Tag mit einer kraftvollen und dynamischen Jivamukti™ Yoga Stunde, die uns erdet und Stabilität für den Tag gibt. Nach einem gemeinsamen Frühstück kann jeder seinen Tag individuell planen: im Spa, beim Langlauf oder Alpin Skifahren, in der Gruppe geführt Schneeschuhwandern gehen etc..  Am späten Nachmittag treffen wir uns dann wieder für eine sanfte restorative Yogastunde, bei der es darum geht sehr einfühlsam zu üben, „Raum“ zu schaffen, tiefsitzende Anspannungen zu lösen und auch genau die Körperpartien wieder zu entspannen, die tagsüber belastet wurden.
Das Retreat ist nicht für Anfänger geeignet.

Infos und Anmeldung unter:

https://www.hotel-hubertus.de/o-jivamukti-ski-retreat

 

Venue

Studio:
Hubertus Alpin Lodge & Spa   -   Website
Street:
Dorf 5
ZIP:
87538
City:
Balderschwang
Country:
Country: de