Archive

Event 

Title:
Jivamukti Yoga DETOX
When:
03.04.2015
Where:
majayoga (YOGA & Pilates) - Eltville am Rhein
Category:
Archiv

Description

Ich freue mich, pünktlich zu Ostern wieder in Eltville zu sein, mit einem großartigen (Lieblings-) Thema:

Die Körpermitte ist ein zentraler “Knotenpunkt” des menschlichen Körpers. Hier liegen lebenswichtige Organe dicht beieinander. Hier entsteht Stabilität, gleich 3 Chakren (Energiekreuzungen) bauen hier aufeinander auf. In dieser zweistündigen intensiven Yogapraxis, an einem Fastentag, hast du die Chance intensiv an deiner inneren Mitte zu arbeiten, innere Organe zu aktivieren und zu massieren sowie Giftstoffe mal so richtig “auszuwringen”, um freier und leichter die Frühlingszeit und einfach die Schönheit des Moments genießen zu können.

Lass dich zu einer aktiven dynamischen Yogaklasse motivieren, die entgiftet, entschlackt und klärt. Die Praxis bringt Klarheit in deinen Geist, reinigt den Körper und öffnet weit unsere Herzen. 

Preise: bis 28.2. € 30,-, danach € 35,-

Anmeldungen bitte direkt bei Maja im Studio 

http://www.majataesook.de/CMS/news/sylvie-ritter-april-2015/

Venue

Studio:
majayoga (YOGA & Pilates)   -   Website
Street:
Rohbergstr. 4
ZIP:
65434
City:
Eltville am Rhein