Archive

Event 

Title:
Yoga für den Rücken
When:
04.04.2015
Where:
Balance Yoga Mainz - Mainz
Category:
Archiv

Description

Die meisten Menschen leiden früher oder später einmal an Beschwerden oder Schmerzen im Rückenbereich. Dabei sind meistens sowohl Verspannungen des Hals-Nackenbereichs, als auch Schmerzzustände in der Lendenwirbelsäule an der Tagesordnung.
Yoga kann ein äußerst nutzbringender Begleiter sein, wenn es um die Reduzierung von chronischen Verspannungen und Schmerzen geht. Die Yogapraxis wirkt stabilisierend und entlastend zugleich. Tief liegende Muskeln werden genauso angesprochen wie die großen Muskelgruppen, die man noch aus dem Fitness-Studio kennt.
In diesem Workshop werden wir uns die Anatomie der Wirbelsäule noch einmal genauer ansehen um zu verstehen, woher Beschwerden kommen können, was sie vielleicht begünstigt und welche Bewegungsmuster Erleichterung schaffen und sogar Unterstützung ermöglichen können.

Dieser Workshop ist für alle Level geeignet.

Preise: MG € 27,- / NMG € 33,-

Anmeldungen bitte direkt im Studio Mainz

Venue

Studio:
Balance Yoga Mainz   -   Website
Street:
Holzhofstr. 3
ZIP:
55130
City:
Mainz