Archive

Event 

Title:
Jivamukti Chakra Tuning plus restorative relaxing
When:
01.11.2014 - 01.11.2014
Where:
majayoga (YOGA & Pilates) - Eltville am Rhein
Category:
Archiv

Description

Jivamukti™ Yoga - „Chakra Tuning“ & restoratives Dehnen

 Den Einfluss dieser Energiezentren auf unseren Körper, unsere Lebensenergie und -weise können wir nutzen um tiefe therapeutische Wirkungen zu erzielen. Jedes Chakra enthält einen "Schlüssel" zu unserer eigenen inneren Wahrheit. In dieser 2,5 stündigen Yogasession machen wir uns auf den Weg unsere Lebensenergie neu zu wecken. Ein "Full-Vinyasa Flow" für alle Level from "Head to Toe" von der Wurzel (Muladhara) bis zum Licht (Sahasrara).

Wir üben im kraftvollen Jivamukti Yoga Stil, aktivieren unsere Lebensgeister, um den Körper energievoll aufzuladen.  Danach schaffen wir uns eine leichte Brücke zu der restorativen Yogapraxis, die den Körper öffnet und den Geist herausfordert. Die tiefen Dehnungen, verbunden mit unserem Atem unterstützen unsere Gefühls- und Gedankenwelt bewusster wahrzunehmen. Dieses lässt in uns innere Freiheit, Leichtigkeit und ein Gefühl von tiefer Zufriedenheit erfahren.

Uhrzeit: 14:30 - 17:00 Uhr

Preis:     30€ Mitglieder / 35€ Nichtmitglieder

 Anmeldungen bitte direkt im Studio bei Maja :)

http://www.majataesook.de/CMS/news/sylvia-ritter-im-november/

 

 

Venue

Studio:
majayoga (YOGA & Pilates)   -   Website
Street:
Rohbergstr. 4
ZIP:
65434
City:
Eltville am Rhein