Archive

Event 

Title:
Jivamukti™ Yoga retreat in Schottland
When:
21.11.2013 - 24.11.2013
Where:
Lendrick Lodge - Stirlingshire
Category:
Archiv

Description

bevor der Weihnachtsstress losgeht:

tanke Energie in der wunderbaren, wilden und natürlichen Umgebung der schottischen "highlands"

in diesem Kurzretreat nahe dem Jahresende üben wir viel Jivamukti™ Yoga, haben Zeit für pranayama und Meditation, Zeit für Spaziergänge in der Natur der direkten Umgebung des Retreat Centers, Zeit für Gespräche z.B. abends am Kamin und für leckere gemeinsame Mahlzeiten, und wenn Du magst kannst Du auch treatments wie z.B. Massagen selbst dazubuchen.

 

organisatorische Hinweise:

- Lendrick Lodge liegt etwas mehr als eine Autostunde von Edinburgh entfernt in den lowlands, zu Füßen der schottischen highlands; kleine Berge umgeben das retreat center, bei deren Ersteigung man einen phänomenalen Blick auf die Umgebung und auf Loch Venachar bekommt, der See ist in 2-3 min. von Lendrick Lodge aus zu Fuß erreichbar

- der Preis wird sich ca. auf € 405,-/450,- belaufen, je nach Zimmerkategorie (DZ/EZ) und beinhaltet alle Yogaklassen und Meditationen, die Unterbringung im Einzel- oder Doppelzimmer und die gemeinsamen Mahlzeiten (d.h. alles excl. Flug!)

- der Flughafen Edinburgh-Turnhouse ist nur 2 Flugstunden von Frankfurt entfernt, einen Flug zu buchen obliegt jedem selbst, (ab € 99,- mit Lufthansa,RyanAir fliegt auch nach Edinburgh), von Edinburgh aus gibt es verschiedenen Flugoptionen auch am Sonntag abend, so dass es kein Problem ist, am Montag morgen wieder frisch zur Arbeit zurückzukehren. Ich selbst aber empfehle noch ein oder 2 Tage vor oder nach dem retreat in Edinburgh zu verbringen, die Stadt ist einfach schön!

- für einen shuttlebus service vom Flughafen zur Lendrick Lodge am Donnerstag habe ich  gesorgt, ich bitte lediglich um klare Anmeldung (Info an mich)

 

 

alle weiteren Infos und verbindlichen Preise stelle ich ab dem 25.07.2013 online, wenn ich aus Schottland zurück bin.

Ich freu mich auf eine tolle gemeinsame Zeit!

namaste & HARI OM

Eure Sylvie

 

 

Venue

Studio:
Lendrick Lodge   -   Website
Street:
Brig O'turk / Callander
ZIP:
FK17 8HR
City:
Stirlingshire
State:
Scotland
Country:
UK